Über

<i class="fa fa-user" aria-hidden="true"></i> Über

Über sebrosch.de

Nun, ich wurde als Student immer wieder gefragt, ob ich nicht mal ein paar Bilder schießen kann. Natürlich sollte ich diese Bilder anschließend auch zeigen und präsentieren. Dies war die Geburtsstunde von sebrosch.de

 

Zu meiner Person:

Ich fotografiere gerne in meiner Freizeit. Ein Hobby, das ich auch gerne mit „Gleichgesinnten“ teile.

Seit ca. 5 Jahren versuche ich mein Glück mit Nikon-Systemen. Dabei kommen Kamera + Zubehör gleichermaßen zum Einsatz als auch eine gesunde Bildbearbeitung am PC.

Wirklich spezialisiert habe ich mich bisher nur auf die Makrofotografie und den klassischen Dingen wie Landschafts-/Natur- oder Nachtaufnahmen. Ansonsten versuche ich mich stetig (auch in für mich unerfahrenem Terrain) weiterzuentwickeln um Neues zu lernen und anzuwenden.

Mein Portfolio wird nicht unbedingt immer nach bestimmten Kategorien aktualisiert. Dafür sind schließlich die Ordner da. Ich möchte möglichst verschiedene Facetten zeigen.